Im gestrigen internen Duell trafen der Erste und der Dritte des Landesliga Meisterplayoffs aufeinander. Entsprechend spannend verlief auch die erste Halbzeit. Das Zweierteam zeigte wieder einmal, dass sie zu Recht in der Meisterschaftsentscheidung mit dabei sind. Traun 2 konnte sogar zwei mal in Führung gehen - zur Pause hieß es dann 15 : 13 für Traun 1. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich Traun 1 um 7 Tore absetzen und machte mit dem 35 : 30 Sieg einen wichtigen Schritt in Richtung Meistertitel. Bei seinem Debüt in der Männermannschaft konnte der 16 jährige Florian Manchen 2 Treffer erzielen.

Torschützen für Traun 1:
TOSSMANN Alexander (7), HOLZINGER Jakob (6), KRNJAJAC Slavko (6), BOCKMÜLLER Marco (4), SISMANOVIC Ales (3), ZULEHNER Alwin (3), GOLUBOVIC Dejan (2), VOGEL Thomas (2), KOVAL Peter (1), TEUFEL Martin (1), BOCKMÜLLER Jürgen

Torschützen für Traun 2:
BREKSLER Stefan (10), ZUPAN Josip (5), FALKNER Fabian (3), MAYR Florian (3), URBAN Andreas (3), HERMANN Philipp (2), MANCHEN Florian Georg (2), MILJUS Marko (2), BOKESCH Gregor, HERMANN Reinhard, MAYR Simon

Am Samstag 2.4. trifft unser Regionalligateam auswärts auf den HC Bodensee. Ein vorentscheidendes Spiel um den Sieg in der Regionalliga West und den Einzug ins Regionalligafinale. Es sind noch einige wenige Plätze im Bus frei (Treffpunkt 08:45h HAKA Arena) - wer noch Lust hat bitte bei Hermann Wolf (0680 3062270) melden und am Samstag den Reisepass nicht vergessen !!!

Am Freitag 8.5. (20:15h SNMS Kleinmünchen) hat Traun 2 die Chance mit einem Auswärtssieg gegen Edelweiß 2, den 3. Platz abzusichern. Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit einem Tor Differenz für sich entscheiden.

Den Meisterschafts Showdown gibt es am Samstag 9.4. um 19:00h in der Hüttnerschule. Der regierende Meister Traun 1 trifft auswärts auf den letztjährigen Vizemeister Edelweiß 1. Mit einem Auswärtssieg wäre die Titelverteidigung unter Dach und Fach.