In der ersten Runde des Meisterplayoffs traf der regierende Meister Traun 1 auf den Vizemeister Edelweiß 1. Den Landesliga Grunddurchgang konnten die Trauner mit 6 Punkten Vorsprung für sich entscheiden. Durch die Bonuspunkteregelung blieb vor dem ersten Spiel im Meisterplayoff gerade 1 Punkt Vorspung übrig. Edelweiß setzte alles daran durch einen möglichen Sieg im Rennen um den Meistertitel noch ein Wörtchen mitreden zu können. Die Trauner begannen mit druckvollem Angriffsspiel und gingen nach 29 Sekunden durch Jakob Holzinger in Führung. Nachdem Edelweiß ausgleichen konnte, erzielte Ales Sismanovic erneut die Fühung, die die Trauner bis zum Ende nicht mehr aus der Hand gaben. Der Vorsprung wurde zwischenzeitlich auf 6 Tore ausbaut, so dass letztendlich ein verdienter 28 : 23 (Halbezit 15 : 11) Heimsieg errungen werden konnte.

Matchfotos by Manfred Pillik
Matchfotos by Wolfgang Sacher

Kader:
HOLZINGER Jakob (8), ZULEHNER Alwin (7), TOSSMANN Alexander (4), SISMANOVIC Ales (3), KRNJAJAC Slavko (2), BOCKMÜLLER Marco (1), MAYR Florian (1), TEUFEL Martin (1), VOGEL Thomas (1), BOCKMÜLLER Jürgen, BREKSLER Stefan, FALKNER Fabian, KOVAL Peter, MAYR Simon