Im vorgezogenen Rückspiel der beiden Trauner Mannschaften setzte sich wieder das Einserteam klar durch. Trotz vieler Ausfälle (Marco Bockmüller, Reini Hermann krank - Aladin Harbas, Stefan Köhler berufsbedingt - Martin Mayr, Jakob Holzinger Uni - Florian Mayr, Radoslav Skara verletzt) konnte der Tabellenführer wie auch der Tabellendritte ein schlagkräftiges Team stellen. Die Einsermannschaft zeigte von Beginn an, dass sie die laue Vorstellung gegen Urfahr bereits abgeschüttelt hat und ging vom Start weg 6:0 in Führung. Das Zweierteam kämpfte sich aber wieder etwas heran - zur Pause hieß es aber trotzdem 18:9 für die erste Mannschaft. Auch in Hälfte 2 blieb Traun 1 dominierend und siegte klar mit 36:21.

Sehr starke Leistung der beiden Torhüter: Jürgen Bockmüller/Traun 1: 22 gehaltene Bälle, Simon Mayr/Traun 2: 18 gehaltene Bälle.

Matchfotos by Wolfgang SACHER

SK Keplinger-TRAUN 2 vs. SK Keplinger-TRAUN 1: 21:36 (9:18):
BOKESCH Gregor (5), URBAN Andreas (4), ZUPAN Josip (4), BREKSLER Stefan (3), HERMANN Philipp (2), RADAN Martin (2), CORETH Wolfgang (1), GOLUBOVIC Dejan, MAYR Simon

SISMANOVIC Ales (7), TEUFEL Martin (7), ZULEHNER Alwin (7), TOSSMANN Alexander (5), FALKNER Fabian (4), VOGEL Thomas (3), KRNJAJAC Slavko (2), KOVAL Peter (1), BOCKMÜLLER Jürgen

Am Samstag 28.11. spielt die Einsermannschaft um 17:00h auswärts gegen den Vorletzten Vöcklabruck. Traun 2 spielt trifft erst wieder am Sa 5.12. auswärts auf den letztjährigen Tabellenvierten Wels 1.