Am Sonntag 8. November spielte die Zweiter in der eigenen Halle gegen den HC Eferding. Nach nur sehr knappen Niederlagen der Eferdinger gegen Edelweiß 1, Edelweiß 2 und Neue Heimat waren wir gewarnt. Die jungen wilden aus Eferding mit dem Neo-Jugendnationalspieler Georg Mayr-Pranzeneder begannen auch wie erwartet sehr druckvoll. Mitte der ersten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft aber dennoch einen 4 Tore Vorsprung herausspielen, der in Folge aber durch einige Unachtsamkeiten bis zur Pause wieder zerschmolzen ist. In der zweiten Hälfte ging es leider in gleicher Manier weiter. Wir liefern lange einem Rückstand hinterher, konnten aber bis zum Schluss einen 27:25 Heimsieg erkämpfen.

Sektionsleiter: Hans Peter Daume

SK Keplinger-TRAUN 2 vs. HC Eferdinger 27:25 (15:15):
URBAN Andreas (8), MAYR Florian (7), ZUPAN Josip (5), FALKNER Fabian (3), RADAN Martin (3), BREKSLER Stefan (1), CORETH Wolfgang, GOLUBOVIC Dejan, HARBAS Aladin, HERMANN Reinhard, MAYR Simon, SKARA Radoslav