Der Start war mehr als holprig und so stand es nach 11 Minuten 2:4 für die Gäste aus Linz. Beide Mannschaften vergaben mehr als klare Chancen. Eine Umstellung der Trauner ab Minute 20 bewirkte dann den Umschwung zu Gunsten der Gastgeber und so gingen diese in Min. 22 zum ersten Mal in Führung (11:10). Ein hauchdünner Vorsprung, den die Blau/Gelben bis zur Pause nicht mehr aus der Hand gaben. (13:12)

In Hälfte 2 nahm das Spiel immer mehr an Fahrt auf und der SK Keplinger-TRAUN 1 konnte sich Tor um Tor absetzen, führte mit bis zu 4 Toren und hatte die Linzer voll im Griff. Ein entfesselt haltender Jürgen Bockmüller trug an diesem Tag das Seine zum Sieg bei und entnervte den Gegner mit seinen Glanzparaden! Ebenfalls war erfreulich, dass auch bei doppelter Unterzahl der Trauner 1:50 min lange nicht nur das Spiel offen gehalten, sondern sogar zu diesem Zeitpunkt mit 2 geworfenen Toren den Linzern den Nerv gezogen wurde! In Hälfte 2 eine geschlossene Mannschaftsleistung, ein verdienter Sieg und eine gelungene Wiedergutmachung der Mannen vom SK Keplinger-TRAUN 1 (24:21)

Kader:
BOCKMÜLLER Jürgen, MAYR Simon; BOCKMÜLLER Marco 10, GABL Christoph 5, MAYR MArtin 2, MAZUR Christoph 2, VOGEL Thomas 2, ZULEHNER Alwin 2, WENDT Michael 1, BREKSLER Stefan, HERMANN Philipp, HOLZINGER Jakob, MAYR Florian, TROGER Victor.

Betreuer:GABL Gerald, DAUME Hans-Peter, STACHELBERGER Andreas

Text: CORETH Wolfgang