Am Freitag 2. Oktober traf der SK Keplinger-TRAUN 2 auswärts auf die Routiniers von Edelweiß 2. Das Spiel entwickelte sich wie erwartet sehr spannend.
Leider benötigten die Blau Gelben von Beginn an zu viele Chancen um zum Torerfolg zu kommen. Mit einem 4 Tore Rückstand 13:17 zogen sich die Mannschaften in die Pause zurück. In der 2. Halbzeit stellte sich in im Angriffsspiel keine Verbesserung ein - die Verteidigung stand aber besser als in der 1. Halbzeit. Gegen Ende des Spiels gelang mehrfach der Ausgleich - letztendlich unterlag das Zweierteam gegen einen routiniert und clever auftretenden Gegner mit 28:30.

Kader und Torschützen: URBAN Andreas (7), ZUPAN Josip (6), BOKESCH Gregor (5), BREKSLER Stefan (4), MAYR Florian (4), MAYR Martin (2), CORETH Wolfgang, FALKNER Fabian, HERMANN Reinhard, KÖHLER Stefan, LETIC Luka, MAYR Simon

Bereits am Mittwoch 7.10. trifft Traun 2 um 20:00 Uhr in der HAKA Arena auf Wels 2.