Morgenstund hat Sieg im Mund, hieß es heute um 10:30 Uhr für den SK Keplinger-TRAUN 1 beim Auswärtsspiel gegen die Union HYPO Vöcklabruck.
Mit einer kompakten Abwehr- und Torhüterleistung, sowie schön herausgespielten Toren wurde ein deutlicher Sieg heimgefahren.
Nachdem die Zweiermannschaft um 18:00 Uhr gegen die SG Linz/Neue Heimat 1 ein sehr wichtiges Spiel hatte, wurden Florian und Simon MAYR, Fabian FALKNER, Nedim POBRIC und Stefan BREKSLER geschont und kamen nicht zum Einsatz bzw. traten die Reise nach Vöcklabruck gar nicht an.
2er Tormann in der Einsermannschaft war an diesem Tag der Tormanntrainer, der seine Erfahrung unter Beweis stellte, indem er einen Siebenmeterversuch des Gegeners vereitelte.

Der SK Keplinger-TRAUN 1 liegt weiterhin Punktegleich mit Union Edelweiß Linz 1 an der Tabellenspitze der OÖ Landesliga.

Zum wiederholten Mal war Jakob HOLZINGER mit 8 Toren erfolgreichster Torschütze für die Trauner.

Union HYPO Vöcklabruck vs. SK Kepliger-TRAUN 1 12:33 (5:19):
Michael WENDT (3), Jürgen BOCKMÜLLER, Alexander TOSSMANN (7), Stefan BREKSLER, Alwin ZULEHNER (5), Martin MAYR (2), Marco BOCKMÜLLER (4), Jakob HOLZINGER (8), Philipp HERMANN (4), Hans-Peter DAUME, Nedim POBRIC

Text: Hans-Peter DAUME / Martin SIGL