Von Beginn an spielt am Freitag 21. November in der SNM Kleinmünchen der SK Keplinger-TRAUN 2 gegen die Sportunion Edelweiß Linz 2 auf Augenhöhe mit.
Ab Mitte der ersten Halbzeit übernehmen unsere Jungs die Führung und bauen diese bis zur Pause auf 13:9 aus.

Nach der Pause ging der Spielfluss durch die offensive Deckung des Gegners kurzfristig verloren.
Als Edelweiss  auf 2 Tore herangekommen war, hielt der grossartig spieldende Torhüter Simon Mayr ein paar "Unhaltbare". Mit über 20 gehaltenen Bälle im ganzen Spiel brachte er die gegnerischen Werfer phasenweise schier zur Verzweiflung.
Bis zum Schluss bauten unsere Jungs den Vorsprung wieder auf 4 Tore aus und gewannen verdient mit 25:21.

Sportunion Edelweiß Linz 2 vs. SK Keplinger-TRAUN 2 21:25 (9:13):
Stefan BREKSLER (6), Reinhard HERMANN, Simon MAYR, Florian MAYR (7), Fabian FALKNER (1), Ajdin TOPALOVIC, Dejan GOLUBOVIC, Wolfgang CORETH, Gregor BOKESCH (11), Philipp RACUCH

Text: Hans Peter DAUME