Am Samstag 15. Novmeber 2014 entwickelte sich das interne Derby in der "pickerlfreien Zone" BSZ Traun von Beginn an zu einem sehr schwungvollen Handballspiel.
In der ersten Halbzeit setzten sich die beiden Torhüter Jürgen Bockmüller/Traun 1 und Simon Mayr/Traun2 mit vielen tollen Paraden in Szene. Nach 20 Minuten stand es gerade einmal 7:5 für Traun 1.

Mit schnellen Konterstößen erspielte sich Traun 1 bis zum Spielende einen deutlichen 14 Tore Vorsprung und wurde damit nicht nur seiner Favoritenrolle gerecht sondern verteidigte auch die Tabellenführung in der Landesliga.

Florian Mayr erzielte bei seinem ersten Spiel nach seiner Daumenverletzung 6 Tore.

Matchfotos

SK Keplinger-TRAUN 2 vs. SK Keplinger-TRAUN 1 20:34 (7:14):
Traun2: Ajidin TOPALOVIC (2), Simon MAYR, Wolfgang CORETH, Stefan KÖHLER (2), Philipp RAUCH (1), Florian MAYR (6), Gregor BOKESCH (9), Andreas BURGLECHNER, Reinhard HERMANN, Luka LETIC

Traun1: Jürgen BOCKMÜLLER, Stefan BREKSLER (5), Fabian FALKNER (3), Aladin HARBAS, Peter KOVAL (3), Alwin ZULEHNER (1), Jakob HOLZINGER (4), Alexander TOSSMANN (6), Marco BOCKMÜLLER (5), Martin MAYR (1), Nedim POBRIC (6)