Ersatzgeschwächt trat der SK Keplinger-TRAUN 2 am Montag 20. Oktober auswärts gegen die SG Linz/Neue Heimat an. Gregor Bokesch musste genauso wie Philipp Rauch vereletzungsbedingt vorgegeben werden. Dejan Golubovic und Stefan Breksler fehlten aufgrund beruflicher Verpflichtungen bzw. waren erst in der 2. Halbzeit einsatzbereit.

Trotzdem haben die Trauner von Beginn an recht gut mitgehalten, sind aber bis zur Pause in einen 5 Tore Rückstand geraten. In der 2. Halbzeit erarbeitet sich unsere Jungs mit großem Engagement Chance um Chance und erzielten gegen Spielende sogar den Ausgleich.
Letztendlich mussten wir aber in der letzten Minute noch einen Treffer hinnehmen, so dass wir eine denkbar knappe Niederlage hinnehmen mussten.

SG Linz/Neue Heimat 2 vs. SK Keplinger-TRAUN 2 29:28 (17:12):

Aladin HARBAS, Stefan BREKSLER (3), Fabian FALKNER (8), Ajdin TOPALOVIC (1), Simon MAYR, Florian MAYR (5), Stefan KÖHLER (3), Gregor BOKESCH, Reinhard HERMANN, Luka LETIC, Nedim POBRIC (8)

Traun 2 ist am kommenden Wochenden spielfrei.

Text: Hans Peter DAUME