Die schon im Spiel gegen Wels gesehene Steigerung zum letzten Jahr wurde weiter fortgesetzt. Von Beginn an hatten die Jungs die Urfahraner sicher im Griff. Nach einem 5 Tore Vorsprung zur Pause wurde bis Mitte der zweiten Halbzeit der Vorsprung auf 11 Tore ausgebaut.

Diesmal waren wir auch auf der Bank sehr gut besetzt. Die Youngsters Dejan Golubovic, Luka Letic und Aladin Harbas erhielten ihre Spielanteile und machten eine recht gute Figur im Männerhandball. In der letzten Viertelstunden feierte auch Traun 1 Cheftrainer Gerald Gabl ein Comeback. Um die für die Kampfmannschaft nominierten Spieler - Stefan Breksler, Florian Mayr und Nedim Pobric -  zu schonen, streifte der Handball-Dino nochmals den Dress des SK Keplinger-TRAUN über. Gerald Gabl und "Jungehemann" Gregor Bokesch führten unsere Youngsters in der Schlussphase mit ihrer Routine zum verdienten 31:23 Erfolg.

SK Keplinger-TRAUN 2 vs. ASKÖ HC Urfahr 31:23 (16:11)
Stefan BREKLSER (6), Gerald GABL, Max GLANINGER (1), Fabian FALKNER (7), Nedim POBRIC (2), Dejan GOLUBOVIC, Simon MAYR, Luka LETIC, Stefan KÖHLER, Florian MAYR (10), Gregor BOKESCH (5)

Matchfotos

Text: Hans-Peter DAUME