Die Mannschaft von Traun 1 siegte am Montag 22. September gegen die neue Landesliga-Mannschaft der SG Linz/Neue Heimat 2 in der NMS Linz-Kleinmünchen und knüpft nahtlos an das gute Spiel vom Sonntag an.
Von Beginn an agierte die Verteidigung sehr konzentiert und konsequent. Auch im Angriff klappte es sehr gut und es wurde Torchance um Torchance herausgearbeitet und auch genutzt. Zur Paue führten die Blau Gelben mit einem komfortablen 6 Tor Vorsprung.

Ein ähliches Bild in der zweiten Hälfte; konsequent wurde Tor um Tor erzielt. Am Ende betrug der Vorsprung 10 Tore.

Bis zum 4. Oktober ist für die GABL-Truppe spielfrei ehe im BSZ das Match gegen die SG Wels/Lambach/Gmunden 2 steigt.

SG Linz/Neue Heimat 2 vs SK Keplinger-TRAUN: 21:31 (11:17)

Michael WENDT (1), Christoph GABL (2), Jürgen BOCKMÜLLER, Alexander TOSSMANN (2), Stefan BREKSLER (10), Thomas VOGEL, Alwin ZULEHNER, Simon MAYR, Florian MAYR (2), Martin MAYR (4), Marco BOCKMÜLLER (4), Jakob HOLZINGER (5), Philipp HERMANN, Nedim POBRIC (1)

Text: SIGL /DAUME