Versöhnlicher Abschluss mit Auswärtssieg

Einen versöhnlichen Abschluss feierte die zweite Männermannschaft in der Landesliga. Im letzten Saisonspiel konnte man am 9.5.2014 gegen den HC Eferding einen verdienten Sieg erringen. Eine von Beginn an konzentrierte Abwehr- als auch Angriffsleistung führte zu einem komfortablen 5-Tore-Halbzeitvorsprung. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre ein sogar noch höherer Vorsprung möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel abgeklärt zu Ende gespielt und die Punkte sicher mitgenommen. Durch den Sieg in Eferding, bei dem alle Spieler Einsatzzeiten sammeln konnten, wurden zwei wichtige Punkte gesammelt. Dadurch konnte man die Saison auf dem erfreulichen 6. Tabellenplatz beenden.

Kader:
DAUME Hans-Peter, MAYR Simon; MAYR Florian 11, TROGER Victor 7, BOKESCH Gregor 4, BREKSLER Stefan 4, FALKNER Fabian 3, CORETH Wolfgang 1, RAUCH Philipp 1, BAUMGARTNER Dietmar, KÖHLER Stefan, TOPALOVIC Ajdin.
Betreuer: Kaar Andreas