Im letzten Landesligaspiel dieser Saison besiegt der SK Keplinger-TRAUN 1 am Samstag 10. Mai auswärts die Union HYPO Vöcklabruck mit 31:15 (16:9)

Die Mannschaft um Kapitän Thomas VOGEL ging hoch konzentriert in das Spiel und ließ in keiner Phase Zweifel darüber aufkommen, wer das Feld als Sieger verlassen wird.
Vor allem in der Abwehr war eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Match sichtbar. Einzig im Angriff blieb so manche 100%ige ungenutzt.

Der Mannschaft von Gerald GABL bleibt noch ein Woche für den letzten Feinschliff bevor das erste Spiel um den Aufstieg in die Handball-Bundesliga auswärts gegen den Vöslauer HC steigt.
Dieses findet am Samstag den 17. Mai um 19 Uhr in Bad Vöslau statt.
Das Vorspiel bestreitet die U18 Mannschaft.

Zu diesem Spiel organisiert der SK Keplinger-TRAUN ein Fanfahrt. Abfahrt ist am Samstag 17. Mai um 14:00 Uhr bei der HAKA-Arena.

Anmeldungen werden von Hermann WOLF (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0680 30 62 270) noch bis zum 15. Mai entgegen genommen.

Siehe auch Artikel Fanfahrt

Text: Martin SIGL