Punkteteilung in der Neuauflage

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche traf die zweite Männermannschaft der Trauner am 17.4.2014 in der Harbachschule auf ASKÖ Urfahr. Voller Selbstvertrauen aus dem Auswärtssieg der Vorwoche ging man mit breiter Brust ins Spiel und konnte schnell mit zwei Toren in Führung gehen. Anschließend übernahmen jedoch die Gastgeber das Kommando und so mussten die Trauner bis kurz vorm Halbzeitpfiff einem Rückstand hinterherlaufen. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild des ersten Spielabschnitts. So konnte man zwar zu Beginn mithalten, geriet anschließend aber in Rückstand. Bis zu fünf Tore betrug der Vorsprung der Gastgeber zwischenzeitlich. Erst in der 47. Minute konnten die Trauner wieder ausgleichen. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch der schlussendlich in einer gerechten Punkteteilung endete.

Kader:
HERMANN Reinhard, MAYR Simon; TROGER Victor 8, BOKESCH Gregor 7, BREKSLER Stefan 3, FALKNER Fabian 3, MAYR Florian 3, BAUMGARTNER Dietmar, CORETH Wolfgang, KÖHLER Stefan, RAUCH Philipp, TOPALOVIC Ajdin.
Betreuer: DAUME Hans Peter

Text: Gregor BOKESCH