Der SK Keplinger Traun beendet Mammutprogramm mit Sieg in Linz!

Am Montag, 29.10.2018 trat unsere Mannschaft zum siebten Spiel innerhalb von 11 Tagen in Linz bei der Neuen Heimat an.
Auch in Linz gelang es unserer Mannschaft wieder eine gute Deckung auf die Platte zu bringen und so ging man nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit einer 11:15 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit setzte sich Traun bis zur 43igsten Spielminute vorentscheidend mit 16:24 ab und jetzt wurde fleißig durch gewechselt um allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen. Letztlich konnte man auch dieses Spiel mit 23:33 sicher nach Hause bringen und geht jetzt in die verdiente Spielpause.

Trainer Eisenreich: "Wir haben ja die letzten zwei Wochen so gut wie gar nicht mehr trainiert sondern nur noch gespielt. Natürlich bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, dennoch wissen wir, dass wir uns schon noch steigern müssen. Ich weiß aber auch, dass meine Mannschaft in wichtigen Spielen immer noch zulegen kann und darauf vertraue ich in den uns bevor stehenden schweren Aufgaben."

Kader: Simon Mayr, Stefan Breksler 1, Milanko Duric 1, Dejan Golubovic 4, Markus Gschwandtner 5, Max Huldt, Raul Ienciu 1, Florian Mayr 2, Christoph Ott, Manuel Oppermann, Victor Troger 2, Thomas Vogel 4, Alwin Zulehner 7, Marco Bockmüller 5(1)

Matchfotos by Reini

CE