aber die eigentlichen Gewinner beim 6. Polizei Handball Charity Cup sind die beeinträchtigten Sportler!

Der SK Keplinger Traun setzt sich in Langenlois beim Charity-Cup der Polizei völlig verdient als Turniersieger durch. Alle drei Spiele gegen WAT Fünfhaus, Perchtoldsdorf Devils und die Polizeinationalmannschaft konnten überzeugend gewonnen werden. Der SK Keplinger Traun unterstützte die Polizeimannschaft noch mit vier Trauner Spielern um deren personellen Engpass etwas zu lindern.
Großen Respekt zeigten alle anwesenden Sportler für die unglaubliche Spendenaktion, welche von der Polizei zu Gunsten beeinträchtigter Sportler gesammelt wurde. Es kamen sage und schreibe 16.420,-Euro zusammen. Dazu kann man nur gratulieren.
Wir kommen gerne wieder zu diesem gut organisierten Turnier.

CE