Mittwoch 21. März und Donnerstag 22. März. Die ersten und zweiten Klassen der Volksschulen aus Traun, St. Martin, Haid, Pucking, Ansfelden, Langholzfeld treffen jeweils um 8:30 Uhr im Sportzentrum Traun ein, um sich an diesen beiden Tagen mit den Altersgenossen zu messen.
Jede teilnehmende Klasse wurde im Vorfeld von den Trainerinnen und Trainer des SK Keplinger-TRAUN im Turnunterricht besucht und wurden spielerisch an die Faszination des Handballsportes herangeührt.
Beim Abschlussturnier zeigten die 300 Mädls und Burschen was sie gelernt haben und waren mit viel Eifer, Einsatz und Spaß am Turnier dabei.

Sportstadtrat Franz Amann und Obmann Wolfgang Mach waren von den Kindern begeistert und überreichten an die jeweils ersten 3 Mannschaft die Medailien. Auch die dahinterliegenden Mannschaften bekamen Urkunden und einen Mannschaftsball überreicht.

Der SK Keplinger-TRAUN bedankt sich bei allen teilnehmenden Kindern und deren Lehrkräften sowie bei der Stadtgemeinde Traun für die Unterstützung beim Turnier.

Bericht im Linz Land TV