Bei der ordentlichen Generalversammlung des SK Keplinger-TRAUN am Freitag 1. Dezember im Volksheim TRAUN wurde Obmann Wolfgang MACH bereits zum dritten Mal in seiner Funktion einstimmig gewählt.
Als sein Stellvertreter wurde Gerhard PIFFATH - ebenfalls einstimmig - gewählt.

Langzeit Kassier Hermann WOLF (Kassier) wird mit Jasmina KADIRIC als Kassierstellvertreterin in den Vorstand gewählt.
Die Funktion der Schriftführerin übernimmt Sabine PUNZENBERGER. Die Wahl erfolgte ebenfalls einstimmig.

Als Beiräte werden

• Ernst Weger (Passadministration)
  • Hans-Peter Daume (sportliche Leitung)
  • Gerald Gabl (Schulsport)
  • Reinhard Hermann (Eventmanagement)
  • Martin Sigl (Assistent)

den Vorstand unterstützen.

Die Generalversammlung wünscht dem neuen Vorstand und deren Beiräte alles Gute.

Neben der Entlastung des alten Vorstandes und den Neuwahlen wurden auch folgende Änderungen in den Statuten beschlossen.

• Die Funktionsperiode des Vorstandes wird von 2 auf 3 Jahre ausgedehnt
  • Die ordentliche Generalversammlung findet alle 3 Jahre statt
  • Die Mitgliedsbeiträge wurden für Jugendliche von €30 auf €40 und für Erwachsene von €40 auf €50 angehoben
  • Die Funktion des Sektionsleiters scheidet aus dem Vorstand aus

Obmann Wolfgang MACH bedankt sich bei den scheidenden Mitgliedern für den Einsatz und das Engagement der abgelaufenen Funktionsperiode.