+++ Damen mit schwerer Aufgabe gegen Landhaus +++

Am Samstag müssen die Keplinger Bundesligistinnen nach Wien und treffen dort auf die viertplatzierte Admira Landhaus.

Nach wie vor wartet der Aufsteiger auf einen Befreiungsschlag um sich wichtige Punkte gegen den drohenden Abstieg zu sichern.
Die Leistungskurve zeigte in den vergangenen Spielen stets nach oben, jedoch fehlt es dem Team von Torhüterin Jessica Guta noch an Kontinuität und Kaltschnäuzigkeit.
Das Hinspiel verlor man zu Hause mit 35:26, wobei man am morgigen Samstag ein besseres Ergebnis erzielen möchte.

„Wir spielen teilweise richtig guten Handball. Leider reicht „teilweise“ in der Bundesliga nicht aus. Wir müssen es schaffen konstant über 60 Minuten konzentriert und abgezockter zu sein, erst dann werden wir uns mit Punkten belohnen“, zeigte sich Trainer Zoran Ban hoffnungsvoll.

Anwurf ist am Samstag, den 25.11. um 19 Uhr in der SH Rennbahnsiedlung – Lieblgasse.

Foto: Momentan in einer bärenstarken Verfassung – Torhüterin Jessica Guta