Am Sonntag reiste unsere Herrenmannschaft zum vorgezogenen Rückspiel nach Eferding. Ohne die verletzten Stefan Breksler und Markus Gschwandtner, sowie den beruflich verhinderten Jürgen Bockmüller traf man auf einen hochmotivierten Gegner. Dies war wenig überraschend nachdem das Hinspiel noch nicht lange zurückliegt.
Unsere Mannschaft agierte zögerlich in der Abwehr und mit ungewohnter Schwäche im Angriff. So konnte sich keine Mannschaft absetzen und man ging mit einer 15:14 Halbzeitführung in die Kabine. In der 20igsten Minute führte ein wiederholt grob unsportliches Foul des Spielertrainers von Eferding zu dessen Ausschluss. So spielte Traun jetzt die gesamte zweite Halbzeit in Überzahl. Beim Stand von 26:20 für Traun in der 45igsten Minute war das Spiel entschieden und Traun stellte das Handballspielen ein.
So endete ein schlecht geführtes Spiel mit einem 30:26 Sieg.

Marco Bockmüller war mit 13 Treffern der erfolgreichste Werfer des SK Keplinger-TRAUN.

Kader: Simon Mayr, Marco Bockmüller 13, Golubovic Dejan, Jakob Holzinger 9, Martin Mayr 1, Florian Mayr 1, Christoph Ott, Thomas Vogel 5, Alwin Zulehner 1

CE