Nein, natürlich gab es keinen Sitzstreik beim Spiel unserer mU16-Mannschaft gegen die Union Edelweiss am Samstag 4. März.
Aber unser schnelles Spiel gegen den erwartet starken Gegner forderte alle Kräfte.
Also kurz die Gelegenheit zum Verschnaufen nutzen, wenn man schon am Boden gelandet war!
Das Zusammenspiel und die trainierten Kombinationen klappten bereits großteils sehr gut. Der Fortschritt war klar erkennbar.
Zum Sieg hat es leider noch nicht gereicht. Unsere Jungs verloren letztendlich doch höher als dem Spielverlauf entsprechend mit 25:42.
Es war ein emotionales Spiel, vor allem auf den Trainer-/Ersatzspielerbänken und auch auf der Tribune.
Doch die beiden Unparteiischen leiteten das Spiel souverän und es war ein faires und interessantes Spiel.

Weitere spannende Fotos vom Spiel findet Ihr auf unserer Homepage in der Fotogalerie!

Bericht: Richard Tikautz