Im letzten Spiel dieser Saison, mußten unseren Damen vom SK Keplinger-TRAUN 2, auswärts in Eferding antreten.

Unsere jungen Fohlen begannen mit viel Elan und fanden immer besser ins Spiel! Eferding schaffte es bis zur 22 Spielminute die Partie offen zu gestalten, doch dann setzten sich die Damen aus Traun bis zur Halbzeit mit 14 : 16 ab!

In der zweiten Halbzeit gaben unser Blau/Gelben aus Traun, das Spiel nicht mehr aus der Hand und konnten ihren ersten Sieg in der Saison gegen den Vize-Meister aus Eferding, in deren Heimhalle einfahren!

Ein mit viel Herz aufspielendes junges Team hat es verdient und Hut ab vor der gezeigten Leistung in der ersten Saison!!  Das macht Lust auf MEHR in der kommenden Saison 2016/17

Ein Dankeschön an die scheidende Trainerin Maria Griebler, ein schönes Abschiedsgeschenk der jungen Truppe!!

Torfrau: JAROSCH Stefanie

BRANDSTÄTTER Ivonne 16 Tore, STRASSER Julia 6 Tore, ULRICH Dora und DJUKIC Andrea je 3 Tore, PFEIFENBERGER Iris, MAJETIC Kristina und DZALTO Anita je 2 Tore, PEURACA Milica 1 Tor, PARZER Linda, ZUPAN Martina, HRNCIC Azra

Coreth W.