Am 10.April, richtet der SK-Keplinger-TRAUN in der HAKA Arena, das Finalturnier der MU11 aus.

Mit dem Team des SK-Keplinger-TRAUN nehmen auch die Teams von Union Edelweiß Linz und der SG Wels/Lambach/Gmunden teil.

Unsere Youngstars sind bis Dato ungeschlagen und starten mit ihrem ersten Spiel um 10:20 gegen die Union Edelweiß und dann im Anschluss um 11:10, gegen die SG Wels/Lambach/Gmunden in das Turnier!

Für Stimmung sorgt geschlossen unsere MU16, welche mit Trommeln und weiteren Lärminstrumenten die Jungs von Trainer Helmut Oppermann fleißig anfeuern wird! Ebenfalls werden unsere Jüngsten die MINI´s mit ihrer Trainerin Martina Grüneis unser Team lautstark unterstützen!

Komm auch DU und unterstütze die Zukunft des SK-Keplinger-TRAUN als 8 Mann!

Im Anschluss an das Turnier finden noch das Spiel der MU16 gegen die Union Edelweiß Linz um 14:00 statt, während unser erfolgreiches Team der MU11 die Saison beim Grillen ausklingen lassen wird!

Autor Coreth W.