Internes Duell in der Handballlandesliga

Am Samstag 14. November kam es in der HAKA Arena zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Trauner Mannschaften. SK Keplinger-TRAUN 1 gegen SK Keplinger-TRAUN 2.
Es ging in erster Linie darum ein schönes und für die Zuschauer attraktives Handballspiel zu zeigen und dabei kein Verletzungsrisiko einzugehen. Mit insgesamt 72 Toren und nur einer 2 Minuten Zeitstrafe in den 60 Spielminuten sowie einigen sehr schönen Toren und Torhüterleistungen auf beiden Seiten ging der Plan voll auf.
Die Einsermannschaft gewann schließlich deutlich mit 41:31 und führt nun mit 2 Punkten Vorsprung auf Verfolger Sportunion Edelweiß Linz 1 die Tabelle der oberösterreichischen Landesliga an.
Traun 2 ist auf Platz 4 und damit voll auf Kurs in Richtung Meister-Playoff.

SK Keplinger-TRAUN 1 vs. SK Keplinger-TRAUN 2 41:31 (22:12):
HOLZINGER Jakob (10), ZULEHNER Alwin (8), BOCKMÜLLER Marco (5), TOSSMANN Alexander (5), KRNJAJAC Slavko (4), TEUFEL Martin (4), SISMANOVIC Ales (2), VOGEL Thomas (2), KOVAL Peter (1), BOCKMÜLLER Jürgen, HERMANN Reinhard

BREKSLER Stefan (11), BOKESCH Gregor (6), URBAN Andreas (5), RADAN Martin (4), ZUPAN Josip (3), FALKNER Fabian (1), MAYR Martin (1), CORETH Wolfgang, GOLUBOVIC Dejan, HARBAS Aladin, MAYR Florian, MAYR Simon