Am Freitag den 13. überraschte der SK Keplinger-TRAUN 2 erneut und besiegt, so wie im ersten Aufeinandertreffen, die SG Linz/Neue Heimat.

Nach dem deutlichen 31:23 Kantersieg unserer Zweiermannschaft gegen die SG Linz/ Neue Heimat gibt es eine Doppelführung in der OÖ Landesliga:

Unsere Jungs gingen unglaublich motiviert ins Spiel und zeigten von Beginn an, dass sie sich heute unbedingt 2 Punkte holen wollten. Trainer Slavko Krnjajac stand fast der komplette Kader zur Verfügung.
Deshalb wurde von Beginn an das Tempo sehr hoch gehalten. Obwohl viel durchgewechselt wurde, zeigte die Mannschaft in der Abwehr sowie im Angriff kaum Schwächen und gewann hoch verdient mit 8 Toren Differenz.

Hans Peter Daume

SK Keplinger-TRAUN 2 vs. SG Linz Neue Heimat 31:23 (17:9):
BREKSLER Stefan (11), RADAN Martin (4), URBAN Andreas (4), MAYR Martin (3), ZUPAN Josip (3), FALKNER Fabian (2), GOLUBOVIC Dejan (2), BOKESCH Gregor (1), MAYR Florian (1), CORETH Wolfgang, HERMANN Philipp, HERMANN Reinhard, MAYR Simon

Heute kommt es um 16:00 Uhr zum nächsten Spitzenspiel in der OÖ Landesliga.
Der Tabellenführer trifft auf den Zweitplatzierten - TRAUN 1 gegen TRAUN 2