Am Mittwoch 4. November treffen in der SNMS Linz Kleinmünchen die beiden in dieser Saison noch ungeschlagenen Mannschaften der Sportunion Edelweiß Linz 2 und der SK Keplinger-Traun 1 aufeinander.
Traun 1 geht, aufgrund des besseren Torverhältnisses - 211:103 gegenüber 188:153 - als Tabellenführer in die Begegnung und will diese auf alle Fälle verteidigen.
Anpfiff ist um 20:15 Uhr

Am Sonntag 8. November gehen die Mini's ab 09:00 Uhr in der Bezirkssporthalle Eferding in ihren 2 Spieltag.

In der HAKA Arena empfängt die mU12 um 14:00 Uhr die SG Linz/Neue Heimat 2. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen möchten die Burschen von Helmut Oppermann wieder einen vollen Erfolg erzielen.

Ebenfalls in der HAKA-Arena trifft die Zweiter-Mannschaft der Damen auf die HC Linz AG / Neue Heimat. In der ersten Begegnung dieser Saison feierten unsere Damen einen überraschenden Sieg. Anpfiff ist um 16:00 Uhr

Um 18:00 Uhr ist Anpfiff zum Spiel SK Keplinger-TRAUN 2 vs. HC Eferding. Die Eferdinger sind in ihrem letzten Spiel nur knapp an der noch ungeschlagenen Sportunion Edelweiß Linz 2 gescheitert. Die Trauner gehen nach dem Kantersieg gegen Vöcklabruck mit viel Selbstvertrauen in die Partie.