Die neu gegründete Damenmannschaft des SK Keplinger-Traun, die von Neuzgang Dora Ulrich betreut wird, hat am Montag ihr erstes Spiel gegen die SG Linz/Neue Heimat, auswärts mit 26:24 (11:12) gewonnen.

Unsere 2. Mannschaft ist am Montag mit einer großen Überraschung in die Meisterschaft gestartet!

Wir haben gegen Neue Heimat sehr gut gekämpft. Alle Spielerinnen waren sehr motiviert und konzentriert.
In den letzte 10 Minuten spielten wir mit freiem Kopf. Wir haben als Mannschaft sehr gut funktioniert. Es gibt noch einiges zu verbessern und wir brauchen noch Zeit um uns besser kennenzulernen. Daran arbeiten wir mit Vollgas und hoffen auch in den nächsten Spielen für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.

Gratulation an die Mannschaft und weiter so.

Dora Ulrich

SIS-Spielbericht

Torschützen für Traun: ULRICH Dora Eva (12), PFEIFENBERGER Iris (5), MAJETIC Sandra (3), ALAS Bianca (2), GRIEBLER Maria (2), BRANDSTÄTTER Ivonne (1), MAJETIC Kristina (1), JAROSCH Stefanie, PARZER Linda, WEGER Leonie