Bevor die Handballsaison am kommenden Samstag und Sonntag mit dem Hubert Fürstbergcup in Eferding von den Herren eröffnet wird, stellen sich die neuen Gesichter beim SK Keplinger-TRAUN vor.

Trainerstab:

Gewicht: 72 kg
voriger Verein: SG Linz/Neue Heimat

Dora ULRICH:

Mein Name ist Dora Ulrich, bin 25 Jahre alt und komme aus Ungarn.
Als ich 12 Jahre alt war, habe ich angefangen an der Grundschule Handball zu spielen. Mit 14 Jahre bin ich in die 2. Liga Junior Mannschaft gewechselt. Begonnen habe ich als linker Aufbau, fand aber meine Stärken am Kreis.
Dreimal wurden wir Meister in der Junior Liga in Ungarn.
2008 habe ich erstmals in der Kampfmannschaft gespielt. Trotz geringer Einsatzsatzzeiten habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.
Seit 2010 spiele ich in Österreich. Mein erster Verein war ASKÖ HC Urfahr, und danach die SG Linz/Neue Heimat.
Ich freue mich sehr auf die Mannschaft und die Aufgaben in Traun und hoffe dass wir unser Ziel – Gewinn der Meisterschaft – erreichen werden.

Nora KONICS:

Mein Name ist Nora Konics. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Dunaujvaros (Ungarn). Derzeit wohne ich in Linz.
Ich habe mit 8 Jahren zum Handball spielen angefangen. Mein erster Verein war die Handballakademie von Dunaujvarosi Kohasz. Nur ein halbes Jahr musste ich aufgrund einer Verletzung pausieren. Jetzt bin ich in Traun und möchte meinem neuen Verein Traun helfen den Meistertitel zu gewinnen. Handball war immer mein Leben.

Petra KUN:

Ich bin Petra Kun. Wurde in Linz geboren aber ich wohnte in Kecskemét, Ungarn. Ich spiele auf der linken und rechten Rückraumposition.
2009 begann ich bei KESI (Sport-Schule von Kecskemét) Handball spielen.
Ab 2011 spielte ich bei KNKSE (Handball Sport Verein von Kecskemét). Ab der Saison 2013 spielte ich bei TSC in Tatabánya.

Der SK Keplinger-TRAUN begrüßt die Trainer und Spieler auf das Allerherzlichste und wünscht allen alles Gute bei den sportlichen Herausforderungen.