Ein Trainingsspiel auf Augenhöhe erlebten die zahlreich erschienen Fan's des SK Keplinger-TRAUN gegen den HLA Ligisten HC Linz AG in der SNMS Kleinmünchen.
Zur Halbzeit lagen die Trauner mit nur 3 Toren gegen die erste Aufstellung der Linzer zurück 16:13

Hälfte 2 wurde von beiden Teams genutzt den gesamten Kader zum Einsatz zu bringen und so spielte bei Linz die U20. Auch bei Traun kamen die jungen zum Einsatz und zeigten was in ihnen steckt. Am Ende setzt sich der Kader vom Ex-Linzer und jetzigen Spielertrainer Slavko Krnjajac durch und gewinnt mit 29:28.

Torschützen für Traun: Marco Bockmüller 9, Stefan Breksler 5, Fabian Falkner 1, Dejan Golubovic 1, Jakob Holzinger 1, Slavko Krnjajac 1, Ales Sismanovic 6, Martin Teufel 1, Alexander Tossmann 1, Andi Urban 1, Thomas Vogel 1

Der nächste Test findet bereits am kommenden Wochenende statt. Sowohl die Herren als auch die Damenmannschaft nehmen an einem Turnier in Ungarn teil.

Text: Wolfgang Coreth