Eine erfolgreiche Handballsaison 2014/2015 ist sportlich geschlagen. Neben den Herren, die nach einem Jahr Pause souverän den Meistertitel wieder nach Traun geholt haben, waren auch unsere Damen sowie die Nachwuchsabteilungen sehr erfolgreich und haben im oberösterreichischen Handball mehr als nur ein Wort mitgeredet.

Um einen erfolgreichen Meisterschaftsbetrieb gewährleisten zu können, sind entsprechende finanzielle Mittel unabdingbar.
Daher haben sich die Verantwortlichen des SK Keplinger-TRAUN wieder bemüht um auch heuer wieder die Bewirtung beim Trauner Stadtfest - 27. Juni 2015 - am Kirchenplatz abwickeln zu dürfen.
Die Einnahmen aus diesem Fest sind für das Vereinsbudget sehr wichtig um auch im nächsten Jahr wieder ähnliche Erfolge erzielen zu können.

Etwa um 14:00 Uhr wird die Zielankunft der Tour de Traun am Kirchenplatz sein. Etwa 300 Hobbyrennradfahrer haben zu diesem Zeitpunkt 125 km von Obertraun nach Traun zurückgelegt.
Ca. um  15:30 Uhr werden den Trauner Handballmannschaften vom oberösterreichischen Handballverband die Medaillen für die erfolgreiche Saison überreicht.
Alle Aktiven, Eltern, Freunde und Gönner des SK Keplinger-TRAUN sind herzlich eingeladen nicht nur an der Medaillenübergabe dabei zu sein, sondern durch ihre Anwesenheit und Konsumation den Verein zu unterstützen.

Wer nicht nur feiern sondern auch aktiv und gemeinsam mit dem amtierenden Landesmeister beim Event unterstützen (Aufbau, Grillen, Ausschank, Nachschub, Service,...) will, möge sich bitte bei Eventmanager Reinhard Hermann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0660/1161966) melden.

Medaillenübergabe für die männliche Jugend beim Stadtfest 2014