Nach einigen Jahren Pause lädt der SK Keplinger-TRAUN seine aktiven SpielerInnen und deren Eltern zum Saisonabschlussfest am 4. Juli 2015 in der HAKA Arena ein.
Für ein Rahmenprogramm für unsere Jugendmannschaften ist gesorgt.
Die Eltern haben die Chance die Funktionäre und die Betreuer besser kennen zu lernen und sich auf dem Handballfeld mit ihnen zu messen.

Nach dem sportlichen Einsatz werden die SpielerInnen sowie alle Anwesenden mit einer Tombola und Bewirtung durch das Stadionbuffet bei Laune gehalten.
Von den teilnehmenden Eltern/ Großeltern ist ein kleiner Unkostenbeitrag für die Bewirtung zu entrichten.

Vorläufiger Zeitplan:

• 12:00 – Spielestationen für Minis
  • 13:45 – Spiel WU11 – MU11/12
  • 14:30 – Spiel WU14 – MU14
  • 15:45 – Spiel Eltern – Betreuer (Bitte Sportschuhe mitnehmen)
  • ca. 17:00 – Ende

DieOrganisatoren und Funktionäre des SK Keplinger-TRAUN freuen sich auf rege Teilnahme und einen schönen Saisonabschluß nach einer erfolgreichen Meisterschaft.