Leider nichts wurde es aus dem erhofften Auswärtssieg und den damit verbundenen Gewinn des Meistertitel.
Die Trauner Damen müssen sich dem HC Eferding am Freitag 15. Mai, knapp aber doch, mit 23:22 geschlagen geben.

Sollte der HC Eferding sein letzten Spiel gegen die SG Linz/Neue Heimat verlieren, wären die Trauner Meister.

"Heute haben wir wahrscheinlich den Meistertitel verspielt.
Das Spiel war symptomatisch für die ganze Saison. Auch heute waren wir fast das gesamte Spiel in Führung, und haben schließlich denkbar knapp verloren.
In der gesamten Meisterschaft geht es uns höchstwahrscheinlich ähnlich. Seit dem ersten Spiel führen wir die Tabelle an.
Bei einem Sieg Eferding`s über Linz nächsten Freitag wird sich das leider ändern. Schade, Schade,….

Der Schmerz ist für mich umso größer, wenn man die ganze Saison die Tabelle anführt und zum Schluss bleibt der zweite Platz.

Trotzdem möchte ich mich beim gesamten Team für diese Saisonarbeit bedanken. Ich denke, wir haben das eine oder andere Mal ein gutes Spiel gezeigt.

Unser Zukunft:  Wir haben eine gute Damenmannschaft und mit fleißiger Arbeit werden wir erfolgreich sein.

GEMEINSAM  SIND WIR STARK"
Maria GRIEBLER

Matchfotos by Wolfgang Sacher