Am Freitag 15. Mai steht in der HAKA Arena die vorletzte Partie der Saison am Programm. Zu Gast ist der Edelweißbezwinger SG Linz/Neue Heimat 1.

Unter Abwesenheit von Kapitän Thomas VOGEL, Alexander TOSSMANN und Philipp HERMANN tun sich die BlauGelben in der 1. Halbzeit schwer. Keine Mannschaft kann sich so richtig absetzen und schließlich geht es mit einen 3 Tore Rückstand in die Kabine. Pausenstand 11:14.

In der 2. Halbzeit dauert es bis zu 36. Minuten ehe Holzinger der Ausgleich zum 14:14 gelingt und in weiterer Folge der SK Keplinger TRAUN 1 auf +3 vorlegt.
Die Gäste geben aber nicht auf und erzielen in der 46. Minuten ihrerseits den Ausgleich zum 20:20. Danach folgt eine sehenswerte Serie. Die Trauner besinnen sich ihrer Stärke und legen in den letzten 15. Minuten einen 14:5 Serie hin.
Der designierte Meister gewinnt das Spiel mit 34:25.

SK Keplinger-TRAUN 1 vs. SG Linz/Neue Heimat 1: 34:25 (11:14):
Jürgen BOCKMÜLLER, Stefan BREKSLER (3), Christoph GABL, Fabian FALKNER (1), Andreas URBAN, Simon MAYR, Michael WENDT (4), Alwin ZUHLEHNER, Jakob HOLZINGER (8), Marco BOCKMÜLLER (11), Florian MAYR (4), Martin MAYR (3), Gerald GABL

Matchfotos by Reini Hermann
Link zum SIS Spielbericht