Freitag 15. Mai 2015 HAKA Arena:
Um 18:45 Uhr trifft der frisch gebackene Meister der oberösterreichischen Handballliga in der vorletzten Runde auf den Edelweiß Bezwinger SG Linz/Neue Heimat 1. Die Mannschaft um Kapitän Thomas VOGEL wir alles daran setzen um die weiße Weste zu behalten.
Um 20:15 Uhr trifft der SK Keplinger-TRAUN 2 auf den ASKÖ HC Urfahr - ein direkter Konkurrent auf Tabellenrang 6 - ein Sieg ist daher für die Mannschaft Pflicht.
Chefcoach Gerald GABL wird in diesem Spiel (voraussichtlich) zum letzten Mal einen Handball-Dress in einem Meisterschaftsspiel anziehen und zum ersten Mal gemeinsam mit seinen Sohn Christoph auf dem Parkett stehen.

Zeitgleich (20:15 Uhr) mit den Herren, spielen die Damen des SK Keplinger TRAUN in Eferding (Bezirkssporthalle) um den Meistertitel.
2 Siegen stehen 3 Niederlagen in dieser Saison gegenüber.
Die Damen von Maria GRIEBLER haben sich akribisch auf den Showdown vorbereitet und werden alles geben um den Titel nach Traun zu holen.

Keine leichte Entscheidung für die Handballfans. Alle Mannschaften freuen sich auf Unterstützung.
Eine Fanabordnung wird mit Trommeln und Trötten in Eferding vor Ort sein. Jede Stimme ist Willkommen um die Damen beim Kampf um den Meistertitel lautstark zu unterstützen

Am Samstag trifft die weibliche U14 in der HAKA Arena auf die Altersgenossinen des HC Eferding und am Sonntag auswärts auf den neuen Meister SG Linz/Neue Heimat.

Am Sonntag findet in Vöcklabruck das 7. Miniturnier statt.