Am Samstag 9. Mai feiern die Damen des SK Keplinger TRAUN vor eigenem Publikum einen Sieg gegen die SG Linz/Neue Heimat und haben es damit selber in der Hand am kommenden Freitag im letzten Spiel der Saison den Meistertitel nach Traun zu holen.

Die Generalprobe für das entscheidende Spiel am Freitag in Eferding ist geglückt.
Das Spiel begann genau nach meinem Geschmack. Wir standen defensiv gut und verwerteten unsere Chancen eiskalt.
Dadurch hatten wir bereits nach zehn Minuten einen komfortablen Vorsprung, den wir bis zur Pause ausbauten. Durch einige Umstellungen zur Pause ging unser Spielfluss etwas verloren und der Vorsprung verringerte sich. Unser Sieg war aber in keiner Minute gefährdet und wir konnten sogar einige Varianten ausprobieren.
Gesamt gesehen ein sehr gelungenes Spiel und eine gute Leistung der ganzen Mannschaft.
Gratulation an alle.

Freitag geht es um den Meistertitel. Dazu benötigen wir eine tolle Fanunterstützung und die Leistung der ersten Halbzeit über das gesamte Spiel.
Maria GRIEBLER

SK Keplinger TRAUN vs. SG Linz/Neue Heimat 30:22 (20:8):
Jessica GUTA, Sarah HOCHGRUBER (3), Milica PEURACA, (1), Marlies RECHBERGER (1), Bianca ALAS, (1), Jasmina KADIRIC (6), Julia OBERNBERGER (4), Judith HENRICH (3), Ines SCHWANDL, Linda PARZER, Tamara DÖLLERER (2), Anamaria Danie LACATUS (1), Sandra MAJETIC (8)

Link zum SIS-Spielbericht