Samstag 9. Mai  09:00 Uhr - HAKA Arena:
Anpfiff zum U11-Vorbereitungsturnier.
Der SK Keplinger-TRAUN nimmt mit einer weiblichen und einer männlichen Mannschaft am Turnier teil.

Samstag 9. Mai, 14:00 Uhr wU14 - SNMS Linz Kleinmünchen:
Vier Runden vor Schluss haben die jungen Damen noch Chancen den Landesmeistertitel nach Traun zu holen. Bei einem Auswärtssieg gegen den Tabellenführer verringert sich der Rückstand auf 2 Punkte.

Samstag 9. Mai, 17:00 Uhr mU14 - HAKA Arena:
Bei einem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht ASKÖ HC Urfahr ist für die männliche Nachwuchsmannschaft des SK Keplinger-TRAUN der 2. Tabellenplatz zum Greifen nahe.

Samstag 9. Mai, 19:00 Uhr LLF - HAKA Arena:
Zwei Runden vor Schluss liegen die Damen des SK Keplinger-TRAUN mit einem Punkt vor dem HC Eferding, der in der letzten Runde am 15. Mai, auf die Damen wartet.
Damit man dorthin als Tabellenführer reisen kann, ist ein Sieg gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht - SG Linz/Neue Heimat - Pflicht.

Sonntag 10. Mai, 17:15 Uhr Meister Play-Off - Sporthalle Pernau -Wels:
Nach dem souveränen Sieg am vergangenen Samstag gegen die Sportunionen Edelweiß Linz 1, haben es die Herren selber in der Hand, bereits 2 Runden vor Schluss, gegen den AHC Wels, den Landesmeistertitel der oberösterreichischen Landesliga zu fixieren.

Seien Sie dabei und unterstützen sie die Trauner Handballmannschaften - egal ob Jungend, Damen oder Herren.
Jede Spielerin, jeder Spieler freut sich über Ihre Unterstützung und mit Ihrer Unterstützung kann es möglich werden, dass 3! Landesmeistertitel nach Traun geholt werden…