Die Saison ist noch gar nicht richtig vorbei, steht bereits das erste Vorbereitungsturnier für die Jüngsten am Programm.
Am Samstag 9. Mai findet in der HAKA Arena ein Turnier für die U11-Mannschaften statt. Bei diesem Turnier bekommen Spieler der Minis die Möglichkeit, Luft in der nächsten Altersgruppe zu schnuppern. Dabei werden sie langsam an die Herausforderungen der kommende Saison herangeführt. Heißt es doch im Herbst mit 6 weiteren Mitspielern auf ein großes Feld zu spielen und dabei den Überblick über die Kollegen und den Gegner nicht zu verlieren.

In 2 Gruppen spielen sowohl weibliche als auch männliche Mannschaften gegeneinander und werden dabei versuchen mehr Tore als der Gegner zu erzielen.
Die Spieldauer ist auf 12 Minuten begrenzt.
Teilnehmende Vereine:

• SK-Keplinger Traun
  • SG Wels/Lambach
  • HC Eferding
  • Sportunion Edelweiß Linz
  • SG Linz/Neue Heimat

Anpfiff zum ersten Spiel ist um 9:00 Uhr.

Kinder und Betreuer freuen sich über jeden Besucher.