Ohne Gregor Bokesch, Reini Hermann und Youngster Luka Letic, dafür aber mit Wiedereinsteiger Josip Zupan hat sich die Zweiermannschaft vorgenommen es der "Ersten" gleichzutun und einen Sieg einzufahren.

Schon in der ersten Halbzeit setzen sich die Jungs immer wieder ab - zur Pause heißt es 19:15.
Bis Mitte der zweiten Halbzeit halten die Trauner eine stabile Führung, dann reißt jedoch leider der Faden. Zu viele Fehlwürfe im Angriff und der eine oder andere vermeidbare Gegentreffer lassen die Edelweiß Routiniers herankommen. Knapp eine Minute vor Schluss müssen die Trauner den Ausgleich und mit der Schlusssirene sogar den Siegestreffer von Edelweiß hinnehmen.

Bereits am Montag den 4.Mai, ist das nächste Spiel der Zweiermannschaft gegen Linz/Neue Heimat 2.
Anpfiff ist um 18:30 Uhr in der SNMS Linz Kleinmünchen

Matchfotos

SK Keplinger TRAUN 2 vs. Sportunion Edelweiß Linz 2: 27:28 (19:15):
Stefan BREKSLER (3), Christoph GABL (8), Fabian FALKNER, Andreas URBAN (9), Dejan GOLUBOVIC (3), Simon MAYR, Stefan KÖHLER, Florian MAYR (3), Josip ZUPAN (1), Gabor KULUNCSICS,

Text: H.P. DAUME
Fotos: Wolfgang SACHER