...das Budget ist knapp, die Herausforderung am sportlichen Parkett jedoch sehr vielfältig und damit sehr kostspielig.
Daher ist der SK Keplinger Traun auch abseits des Spielparketts immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen um den Spielbetrieb zu sichern. Nachdem der SKT in der Vergangenheit schon des Öfteren bei verschiedenen Events erfolgreich für die Bewirtung der Gäste verantwortlich war, ist es nun wieder einmal so weit

Der SK Keplinger-TRAUN wird in bewährter Art und Weise beim großen Mai-Aufmarsch am 1. Mai 2015 in Traun am Kirchenplatz für das Wohl der Gäste sorgen und für die komplette Bewirtung mit Speis und Trank verantwortlich sein.

Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern benötigen wir auf jeden Fall  Deine Unterstützung.

Es geht am Morgen des 1.Mai um ca. 7 Uhr los mit dem Aufbau und endet zwischen14:00 und 15:00 Uhr

Wer uns unterstützen kann und möchte, als Besucher oder als aktiver Helfer, bitte um Rückmeldung an Reinhard Hermann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Für Rückfragen stehe ich unter 0660/116 19 66 jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer Event-Verantwortlicher
Papa Bär Reini