Freitag 24. April 2015:
Nach der Auftaktniederlage gegen die SG Linz/Neue Heimat 2 brennt die Nachwuchsschmiede des SK Keplinger-TRAUN auf die ersten Punkte im Mittleren Play-Off und wird auswärts gegen ASKÖ HC Urfahr alles versuchen um diesen Umstand zu ändern.
Anpfiff ist um 20:15 Uhr in der Sporthalle Harbach.

Sonntag 26. April 2015:
Die wU14 wird im direkten Duell um 15:00 Uhr im BSZ-Traun versuchen den Rückstand auf den Tabellenführer SG Linz/Neue Heimat zu reduzieren.

Ebenfalls im BSZ-Traun trifft um 17:00 Uhr trifft die mU16 auf den Tabellenzweiten SG Wels/Lambach. In diesem bedeutungslosen letzten Spiele - die Plätze sind bereits vergeben - werden die von Christoph GABL betreuten Jungs alles versuchen die vollen Punkte in Traun zu behalten, um mit viel Selbstvertrauen in die spielfreie Zeit zu gehen.