In der zweiten Runde des Meister Play Off's besiegt der SK Keplinger-TRAUN 1 am Dienstag auswärts die SG Linz Neue Heimat 1.

Nach dem Ausscheiden in der Regionalliga liegt die volle Konzentration bei den verbleibenden 5 Spielen im Play Off, um den Landesmeistertitel wieder nach Traun zu holen.
Nach dem Auftaktsieg gegen Wels, ging es in der zweiten Runde gegen Linz/Neue Heimat 1. In einem torreichen Spiel, setzten sich die Trauner zum bereits 3. Mal durch und besiegt die SG mit +10 Toren. Die Trauner erarbeiten sich eine Vielzahl an Torchancen - die Effizienz kann aber noch verbessert werden.

Traun liegt nach 2 Runden mit 7 Punkten (inkl. Bonuspunkte aus Grunddurchgang) am 1. Platz.

Für die Truppe von Gerald GABL beginnt bereits heute die Vorbereitung auf das Spitzenspiel am 2. Mai gegen die Sportunion Edelweiß Linz 1.

SG Linz/Neue Heimat 1 vs. SK Keplinger-TRAUN 1 28:38 (12:18):
Michael WENDT (5), Jürgen BOCKMÜLLER, Stefan BREKSLER (7), Thomas VOGEL (3), Alwin ZULEHNER (4), Simon MAYR, Florian MAYR (1), Martin MAYR (7), Marco BOCKMÜLLER (5), Jakob HOLZINGER (6), Andreas URBAN

Matchfotos von Wolfgang SACHER

Text: DAUME/SIGL