Freitag 17. April 2015 - Vöcklabruck:
Die mU16 bestreitet auswärts das Nachtragsspiel gegen die noch punktelose Union HYPO Vöcklabruck.
Unsere Jungs gehen von der Papierform als Favorit ins Rennen und werden in dieser Partie versuchen den 3. Tabellenplatz abzusichern.

Sonntag 19. April 2015 - Wels Pernau:
Unsere Jüngsten werden im Mini Turnier um jeden Ball und jedes Tor kämpfen.

Sonntag 19. April 2015 - SportNeueMittelschule Linz Kleinmünchen:
Um 15:00 Uhr tritt die mU12 in der vorletzten Runde gegen die SG Linz/Neue Heimat an. Für die Jungs von Helmut Oppermann geht es um die Minichance den 2. Rang in der Tabelle zu erobern.
Um 16.30 Uhr trifft die mU16 auf den direkten Tabellennachbarn SG SU Edelweiß/ASKÖ Urfahr. Bei einem Sieg kann auch in dieser Klasse die Minichance auf Tabellenplatz 2 - Voraussetzung ist ein Sieg am Freitag - gewahrt werden.

Sonntag 19. April 2015 - HAKA Arena:
Um 18:00 Uhr trifft die HSG Keplinger Traun/HC Tirol im letzten Spiel der Regionalliga West auf die SG Klagenfurt.
Nach dem deutlichen Sieg der Sportunion Edelweiß Linz, und der damit verbundenen Übernahme der Tabellenführung am vergangenen Wochenende, ist die Aufgabenstellung klar:
Die Traun/Tirol-Connection muss die Partie mit 9 Toren gewinnen um die Relegation um den Aufstieg in die Handballbundesliga zu erreichen.
Der wiedergenesene Chef-Coach Gerald GABL wird wieder auf der Bank Platz nehmen. In der Vorbereitung wurde vor allem daran gearbeitet, um den in 50 Minuten erarbeiteten Vorsprung über die Runden zu bringen; in der ersten Runde des Play-Offs hat dies sehr gut geklappt...
Sei auch du dabei und unterstütze bei freiem Eintritt den SK Keplinger-TRAUN bei dieser Aufgabe.

Dienstag 21. April 2015 - SportNeue Mittelschule Linz Kleinmünchen:
Im Meister Play-Off trifft der SK Keplinger-TRAUN 1 auf die SG Linz/Neue Heimat 1. Nach den deutlichen Erfolgen im Grunddurchgang und dem Auftaktsieg gegen Wels in den Play-Offfs, gehen die Trauner mit breiter Brust in die Begegnung.
Anpfiff ist um 20:15 Uhr.