6 Niederlagen und 3 Siege war bis jetzt die Bilanz der männlichen U12. Seit Sonntag 12. April haben sich die Siege um einen erhöht.
Als Vorspiel zu den beiden Landesligapartien zeigten die von Helmut OPPERMANN, Ines und Markus SCHWANDL betreuten 12er gegen den direkten Tabellennachbarn was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben.
In einer spannenden und mit einigen schönen Spielzügen gespickten Partie setzten sich die Trauner gegen die körperlich überlegene SG Wels/Lambach mit 22:17 durch und liegen in der Tabelle 2 Runden vor Schluss am 4. Rang.

Bester Werfer war Jonas Wolfinger der mit 11 Toren die Hälfte der Trauner Treffer erzielte

Danke an die Eltern die ihre Jungs lautstark unterstützen und sie dadurch zu Höchstleistungen motivieren.

Text: Martin SIGL