Am Samstag den 11. April stand die letzte Runde der Saison für die mU11 in der Harbachschule an.
Leider schafften wir es nicht, an die vom Anfang der Saison gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Dies spiegelt sich in den Spielergebnissen wider.

• Sportunion Edelweiß Linz vs. SK Keplinger-TRAUN: 18:3
  • SK Keplinger-TRAUN vs. HC Eferding: 5:12
  • SK Keplinger-TRAUN vs. SG Linz/Neue Heimat 1: 7:15

Oppermann Dominik (8), Stummer Elias (3), Schwandl Marvin (2), Kagerhuber Nils (1), Tikautz Gregor, Gruber Florian, Savic Stefan, Polozan Adis, Koller Leon, Gnadlinger Christian

Trainer Helmut Oppermann
"Unser Ziel „Unter den ersten Drei“ haben wir geschafft. Auch wenn der 11er Kader im Schnitt um ein Jahr jünger ist als der von den Gegnern (unsere Jüngsten sind 9 Jahre).
Als Trainer beobachte ich seit ein paar Jahren, dass sich bis zum Saisonende unsere Technik verbessert, aber unsere spielerischen Leistungen nachlassen. Grund dafür ist sicher die Motivation sowie die Trainingsbeteiligung die gegen Ende ein wenig nachlässt.
Handball ist ein Mannschaftssport und kann am besten nur mit dem ganzen Team trainiert werden."

Nächster Termin: Samstag 9. Mai 2015 - mU11 Vorbereitungsturnier für die nächste Saision in der HAKA Arena.