Vom Erfolg der Einsermannschaft am Vortag beflügelt und das mittlere Playoff vor Augen, begann Traun 2 am Valentinstag im BSZ gegen den punktelosen Tabellennachzügler Wels 2 sehr druckvoll.
Nach 6 Minuten zeigte die Stadionuhr 7:0 nach 20 Minuten bereits 12:2.
Pausenstand: 18:5.

Selbst eine kleine Blessur von Stefan BREKSLER, der daraufhin für das kommende Wochenende geschont wurde, tat dem Spielfluss in der 2. Halbzeit keinen Abbruch.
Die U16 Spieler erhielten viel Spielzeit und wurden von den erfahren Spieler sehr gut geführt, so trug sich zum Beispiel Dejan GOLUBOVIC gleich 5 Mal in die Torschützenliste ein.

Ebenfalls in der Torschützenliste zu finden der Tormann-Oldie Reini HERMANN. In der 50. Minute eine 7-Meter gehalten und in der 59. Minute einen 7-Meter verwandelt.

Fabian FALKNER mit 9 Toren an diesem Nachmittag der beste Werfer der Trauner.

Traun 2 hat nach 14 von 20 Runden 12 Punkte und liegt derzeit am 7. Tabellenrang.

SK Keplinger TRAUN 2 vs. SG Wels/Lambach 2 43:16 (18:5):
Aladin HARBAS, Stefan BREKSLER (5), Fabian FALKNER (9), Andreas URBAN (8) Dejan GOLUBOVIC (5), Simon MAYR, Ajdin TOPALOVIC, Stefan KÖHLER, Florian MAYR (8), Gregor BOKESCH (5), Reinhard HERMANN (1), Luka LETIC (2)

Text: Hans Peter DAUME + Martin SIGL