Am Freitag 6. Februar setzte der SK-Keplinger TRAUN seine Siegesserie weiter fort und ist bereits 15 Spiel ungeschlagen und hält bei einem Torverhältnis von +185 Toren.

Wie immer gegen Traun 1 gehen die Routiniers von Edelweiß 2 vor eigenem Publikum in voller Besetzung und sehr engagiert ins Spiel. Die ersten Minuten entwickelten sich auch als offener Schlagabtausch.
Ab der 7. Minute gehen unsere Jungs in Führung und bauen diese bis zur Halbzeit auf 15:10 aus.

Zu Beginn der 2. Halbzeit geht bei den Trauner sowohl in der Abwehr wie Angriff die Linie verloren, so dass der Gastgeber bis auf 1 Tor aufholen kann.

Nach einigen taktischen Umstellungen findet der der Tabellenführer wieder zu seiner Form und geht am Ende doch deutlich mit 33:25 vom Feld.

Sportunion Edelweiß Linz 2 vs. SK Keplinger-TRAUN 1: 25:33 (10:15)
Michael WENDT (4), Jürgen BOCKMÜLLER, Alexander TOSSMANN (8), Stefan BREKSLER (1), Thomas VOGEL, Alwin ZULEHNER (3), Simon MAYR, Florian MAYR (2), Martin MAYR, Marco BOCKMÜLLER (8), Jakob HOLZINGER (6), Fabian FALKNER (1)

Text: Daume/Sigl