Der SK Keplinger-TRAUN 2 muss sich am Freitag 30. Jänner 2015 auswärts dem HC Eferding mit 26:24 geschlagen geben.

In einem über die gesamte Spielzeit sehr spannend verlaufenden Spiel, musste sich der SK Keplinger-TRAUN 2 dem HC Eferding nur knapp geschlagen geben.
Gegen Mitte der 2. Halbzeit hatten sich die Trauner bereits einen 4 Tore Vorsprung erarbeitet. Unterstützt von einem frenetischen Eferdinger Publikum, kämpten sich die Gastgeber jedoch wieder zurück und hatten am Ende die Nase vorne.

Stefan BREKSLER mit 6 und Gregor BOKESCH mit 8 Toren waren die Schützen vom Dienst.

TRAUN 2 liegt nach 12 Spielen mit 8 Punkten und einem Torverhältnis von -38 am 8 Tabellenplatz der oberösterreichischen Landesliga.

HC Eferding vs. SK Keplinger-TRAUN 26:24 (13:12):
Stefan BREKSLER (6), Reinhard HERMANN, Simon MAYR, Florian MAYR (3), Fabian FALKNER (4), Aladin HARBAS, Luka LETIC, Andreas URBAN (3), Stefan KÖHLER, Gregor BOKESCH (8), Gerald GABL

Text: Hans Peter DAUME