Wie schon so oft erzielte Jonas WOLFINGER das erste von insgesamt 14 Toren für die Trauner U12 bereits in der ersten Spielminute.
40 Sekunden später erzielten die mit einem Spieler weniger angetretenen Gäste den Ausgleich.
Fragende Gesichter in unserer Verteidigung. "Wie können die Gegner mit einem Mann weniger ein Tor erzielen? Soll wir doch verteidigen?"

Nach einem Umdenken in der Verteidigung gehen die von Helmut OPERMANN und den SCHWANDL's betreuten Trauner mit einem 12:3 in die Pause.

Nach kurzer Ansprache des Betreuerstabes ging es in der zweiten Spielhälfte so weiter, wie die erste geendet hat. Endstand 29:9

Zu erwähnen ist unser neuer Tormann Florian GRUBER, der bei seiner Premiere einige schöne Paraden zeigte.
Weiter so Flo!!!

Trainer OPPERMANN: "Unsere Formkurve zeigt nach oben. Passen und Fangen ist schon besser geworden als in der Hinrunde. Am Abwehrverhalten gibt es noch einiges zu verbessern, aber auch hier sieht man schon deutliche Fortschritte."

Matchfotos

SK Keplinger-TRAUN vs. HC Eferding 26:9 (12:3):
Kader: Wolfinger Jonas (14), Pamperl Leon (4), Oppermann Domnik (3), Pelzeder Joachim (2), Kagerhuber Nils (2), Jarosch Sebastian (1), Koller Simon, Gruber Florian, Schwandl Marvin, Langmayr Christoph, Koller Leon, Leibetseder Patrick
Text: Helmut OPPERMANN
Fotos: Wolfgang SACHER