Freitag 16. Jänner 2015, 17:00 Uhr live auf ORF Sport+:
Österreich vs. Kroation - Doha

Freitag 16. Jänner 2015, 20:15 Uhr Harbachschule Urfahr:
SK Keplinger-TRAUN 2 trifft aufwärts auf den ASKÖ HC Urfahr.
Das letzte Spiel in dieser Saison wurde zwar klar gewonnen, aufgrund eines Formalfehlers wurde das Spiel strafverifiziert und die Punkte dem Gegner zugesprochen. Die Mannschaft ist Top motiviert sich diesmal die Punkte zu sichern.
Kuriosität: Nachdem Traun2 Stammtorhüter Simon Mayr - familiäre Verpflichtung - und Reini Hermann - feuert seine beiden Söhne bei der WM in Katar an - ausfallen, werden ein 15 jähriger (Aladin Harbas) und ein 50 Jähriger (Tormanntrainer Hans Peter Daume) das Tor hüten.

Samstag 17. Jänner 2015, 18:00 Uhr Sporthalle Pernau:
SK Keplinger-TRAUN1 trifft auswärts auf das Tabellenschlusslicht SG Wels/Lambach2.
Im der letzten Begegnung gab es zu Hause einen klaren 40:22 Erfolg. Das Spiel ist eine gute Vorbereitung auf die Spitzenbegegnung am 25.1. gegen die Union Edelweiß. Die Mannschaft von Gerald GABL möchten an die gute spielerische Leistung beim Walter Jarolim Gedenkturnier anschließen.

Samstag 17. Jänner 2015, 19:00 Uhr live auf ORF Sport+:
Österreich vs. Bosnien-Herzegowina - Doha

Sonntag 18. Jänner 2015, 12:00 Uhr BSZ Traun:
Die Damen des SK Keplinger-TRAUN treffen auf die SG Linz/Neue Heimat.
Die letzten drei Begegnungen in der laufenden Meisterschaft entschieden die Trauner jeweils für sich. Trainerin Maria GRIEBLER und ihre Mädls werden alles daran setzen um die weiße Weste gegen die Linzer zu wahren.

Sonntag 18. Jänner 2015, ab 14:00 Uhr BSZ Traun:
In der U-Meisterschaft kommt es in der Gruppe A zum Spitzenspiel Mädls gegen Burschen. Im Anschluss folgen die Spiele gegen die Union Edelweiß.
Trainer und Spieler freuen sich auf die Begegnung und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.